<
4 / 23
>
 
10.12.2019

Wershofen schenkt :Kerit einen Weihnachtsbaum

"Bunt - wie im vorherigen Jahr" - Weihnachten geöffnet!
 

Einen schönen Baum schenkt Hanna Wershofen den Menschen im :Kerit zum Fest der Christi Geburt. (Josef Pratzner, Hanna Wershofen, Thomas Rheindorf und Christoph Ulrich, v.l.n.r.)
Ahrweiler. Mit der Spende eines Weihnachtsbaumes an :Kerit beteiligt sich die Firma Wershofen Gartenbau GmbH & Co. KG in Ahrweiler - an den Feiertagen im :Kerit. "Gerne steuern wir etwas zu den Festtagen im :Kerit bei", sagt Hanna Wershofen, die es sich nicht nehmen lies, die Übergabe der wohl gewachsenen Tanne selbst vorzunehmen. Sichtlich freuten sich Josef Pratzner und Pfarrer Thomas Rheindorf, der Projektleiter - über das Geschenk. Der Baum wird jetzt im Wohnzimmer seinen Platz finden und von den :Kerit-Leuten selbst geschmückt. "Bunt – wie im vorherigen Jahr", sagt Joe – und bedankt sich im Namen des ganzen Teams. Die Firma Wershofen beschäftigt zur Zeit 40 Angestellte, darunter 7 Lehrlinge. "Erst seit kurzem arbeiten wir in nun unterschiedlichen Bereichen, einmal der Gartenbau und die Gärtnerei - und auch die Pflege, der Erhalt und die Gestaltung von Ruhestätten", erwähnt Hanna Wershofen die, neben Ehemann Ralf, Geschäftsführerin des Ahrweiler Traditions-Unternehmens ist  - siehe auch: https://wershofen-garten.de. Für Menschen, die zu :Kerit kommen wollen, ist auch an Weihnachten geöffnet. Am 1. und 2. Weihnachtstag, kann wieder jeder, der nicht alleine sein möchte, in das Haus in der Schülzchenstrasse 11, nach Ahrweiler - kommen.


:Kerit

Schülzchenstraße 11
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Tel.: 02641 / 8 93 93 80
info@kerit-ahrweiler.de

Spenden

Volksbank RheinAhrEifel
IBAN:
DE48 5776 1591 1010 0355 00
Stichwort/Vermerk: Kerit