<
3 / 23
>
 
16.12.2019

Adventsfeier im :Kerit

Die eherenamtlichen Mitarbeiter des Sozialprojektes wurden vom Nikolaus beschenkt
 
Ahrweiler, 15.12.2019. Adventsfeier für die ehrenamtlichen Mitarbeiter im :Kerit:

Hannelore Krupp erhält ein kleines Präsent vom Nikolaus
Zum 3. Advent fand heute eine vorweihnachtliche Feier für die Ehrenamtler des :Kerit statt. Nachdem Gudrun Gebhardt-De-Smedt jeden einzelnen begrüßte und alle vorstellte, denn natürlich waren "Teilnehmer" des :Kerit anwesend, kamen die Gäste an der festlich gedeckten Tafel ins Gespräch. Anna Schubert fertigte für den Abend schon Tage vorher Gestecke - und einen wunderschönen Kranz (Foto). Dann wurden die Anwesenden ins Wohnzimmer gelost, wo Karoline Pudeg sie mit Adventsliedern an der gestifteten Orgel bei einem Adventsingen begleitete. ...dann läutete ein Glöckchen - und der Nikolaus kam, just - als die das Lied "Nikolaus komm in unser Haus..."erklang. Und für jeden hatte der heilige Mann ein kleines Präsent, - wie hier für Hannelore Krupp aus Remagen.



:Kerit

Schülzchenstraße 11
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Tel.: 02641 / 8 93 93 80
info@kerit-ahrweiler.de

Spenden

Volksbank RheinAhrEifel
IBAN:
DE48 5776 1591 1010 0355 00
Stichwort/Vermerk: Kerit