<
1 / 28
>
 
12.05.2020

"Die Selbsthilfefähigkeit stärken"

Neuer Mitarbeiter im :Kerit-Team
 
Peter Göbler ist seit Mai 2020 im :Kerit-Team[/image]Ahrweiler. Als neuen Mitarbeiter begrüßt das :Kerit Team den Sozialpädagogen Peter Göbler. Er ist 48 Jahre jung, ledig und hat keine Kinder. Nach seiner abgeschlossenen Lehre als Kfz Mechaniker studierte er Sozialpädagogik an der Hochschule Koblenz und ist nunmehr seit 20 Jahren in der Sozialen Arbeit, mit Schwerpunkt beruflich Erwachsenenbildung und Arbeitsvermittlung tätig. In Seiner Freizeit geht er seinem Hobby als Sportschütze mit der Luftpistole nach und engagiert sich ehrenamtlich als Mannschaftsführ er. Als Fan gehört sein Herz bereits seit dem 10. Lebensjahr dem FC Bayern München. Im :Kerit will er sich vor allem der Stärkung der Selbsthilfefähigkeit der Besucherwidmen. ":Kerit bietet für mich die Möglichkeit hilfebedürftige und hilfsbereite Menschen zu Treffen und genau in der Schnittstelle zwischen Not und Hilfsbereitschaft unterstützend meine Erfahrungen einbringen zu können."


:Kerit

Schülzchenstraße 11
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Tel.: 02641 / 8 93 93 80
info@kerit-ahrweiler.de

Spenden

Volksbank RheinAhrEifel
IBAN:
DE48 5776 1591 1010 0355 00
Stichwort/Vermerk: Kerit