Ahrhutstraße 24

:Kerit – Der Laden

Am 01. Juni 2021 öffnete :KERIT sein Ladengeschäft für Second-Hand-Waren inmitten der Fußgängerzone der Kreisstadt, in der Ahrhutstraße 24, für die breite Kundschaft. Die offizielle Eröffnungsfeier mit Einsegnung fand bereits, unter Einhaltung der geltenden Corona Bedingungen, am Vortag dem 31. Mai, vor geladenen Gästen aus Amt und Würden statt fand. Neben Landtagsabgeordneter und Kreisbeigeordneter Horst Gies waren auch Kreisstadtbürgermeister Guido Orthen, Fraktions- und Ortsbeiratsvorsitzende – unter anderem auch aus der Grafschaft – gekommen, um der kleinen Einweihungsfeier beizuwohnen.

Alle Anwesenden zeigten sich sehr zufrieden mit dem Ergebnis der monatelangen Planung, Renovierung und Einrichtung.

Schon während der letzten Einrichtungstage schauten interessierte Menschen im Ladengeschäft vorbei und bestaunten das neue Ladengeschäft mit seinem Warensortiment und ließen sich von einem Vorab-Einkauf nicht abhalten.

Das :KERIT-Team dankt allen Mitarbeiter*innen die mit geholfen haben diesen sehr schönen und nachhaltigen Second-Hand-Laden aufzubauen.

Öffnungszeiten:

Di – Sa: 10:00 bis 17:00 Uhr
So: 11:00 bis 17:00 Uhr

Ehrenamtler gesucht!

Das :KERIT-Team sucht weiterhin für freitags bis sonntags noch Ehrenamtler*innen, die Spaß am Verkauf von Second-Hand-Waren haben und sich gerne sozial engagieren wollen. Natürlich besteht auch die Möglichkeit sich :KERIT-Treffpunkt sozial zu engagieren.

Bitte vereinbaren Sie für ein Vorabgespräch zwecks gegenseitigem Kennen lernen einen Termin im :KERIT-Treffpunkt in der Schülzchenstrasse 11 unter der Telefonnummer 0 26 41 / 8 93 93 80. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Das :KERIT-Team

Fotos – :KERIT-Team

Folgen Sie uns auch auf Social Media: