:Kerit


1. :Kerit ist ein Haus, das offen ist für jeden. Jeder der Gesellschaft sucht, helfen möchte - oder Hilfe braucht, ist herzlich willkommen.

2. :Kerit ist christlich orientiert.

3. Wir behandeln uns mit Respekt. Woher jemand kommt, wie er aussieht und was er glaubt - ist weniger wichtig, als die Achtung vor seinem Menschsein und seiner Würde.

4. Unser Handeln und Bestreben, als Gast oder Mitarbeiter, sei getragen von Nächstenliebe. Wir zielen nicht auf Vorteil und Gewinn.

5. All unser Tun geschehe aus Respekt vor der Schöpfung und den Geschöpfen.

6. Wir wollen aufrichtig, ehrlich und zuversichtlich sein - und rücksichtsvoll miteinander umgehen.

7. Wir achten das Eigentum und die Eigenart des Anderen - und seine Privatsphäre.

8. Wir meiden Drogen und alles, was das Bewusstsein trübt.

9. Bei allem, wollen wir das rechte Maß halten und nichts übertreiben.


Das :Kerit Team

:Kerit in Ahrweiler

Schülzchenstraße 11
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Tel: 02641 / 8 93 93 80
Email: info@kerit-ahrweiler.de

Öffnungszeiten:
Mo. bis Fr.: 9:00 - 18:00 Uhr
Sa., So.: 13:00 - 16:00 Uhr


:Kerit

Schülzchenstraße 11
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Tel.: 02641 / 8 93 93 80
info@kerit-ahrweiler.de

Spenden

Volksbank RheinAhrEifel
IBAN:
DE48 5776 1591 1010 0355 00
Stichwort/Vermerk: Kerit