Erntedank-Frühstück im :KERIT Café Casa Blankart
Am Montag durften wir ein ganz besonderes Erntedank-Frühstück erleben: Mit einer kurzen Andacht von Pfarrer i.P. Sung Kwon Kim begannen wir den Morgen in Dankbarkeit und Besinnung.
Anschließend wurde gemeinsam gefrühstückt, gelacht und geteilt – ein liebevoll gedeckter Tisch und reichlich Gaben erinnerten uns daran, wie viel Grund wir zum Danken haben.
Wir sagen: Danke für die Gemeinschaft, die Begegnungen und den Segen dieses Morgens.

