Spendenannahme ab Montag den 14. Juni wieder GEÖFFNET

Spenden können immer montags von 10:00 bis 16:00 Uhr :KERIT-Treffpunkt in der Schülzchenstraße 11 abgegeben werden. Wir nehmen gerne wieder Kleidung für Erwachsene und dringend auch für Kinder in allen Größen an, ebenso Schuhe, Handtaschen, Haushaltswaren und Spielzeug.

WICHTIG

Weil uns die Entsorgung Geld kostet, können wird nur Spenden annehmen, die sich in einem verkaufbaren Zustand befinden, sprich unbeschädigte, gewaschene und gereinigte Ware sowie vollständiges Spielzeug. Bitte sehen sich auch davon ab, die Spenden einfach vor die geschlossene Tür abzulegen! Wir haben Ehrenamtliche Mitarbeiter die gerne die Spenden zu der o.g. Zeit in Empfang nehmen und vor Annahme kurz sichten.

Spendenbescheinigung:

Für gebrauchte Kleidung können wir keine Spendenbescheinigung ausstellen. Firmen, die uns Neuware spenden, können bei Vorlage einer Rechnung eine Spendenbescheinigung in Höhe des Entnahmewertes erhalten. Die Rechnung muss den Zusatz enthalten: „Ware wurde mit dem Entnahmewert bewertet. Wir verzichten auf die Zahlung des Rechnungsbetrags und bitten um die Ausstellung einer Spendenbescheinigung.“

Vielen Dank!

Das :KERIT-Team